Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Polytec GmbH

Waldbronn bei Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Chemie

Waldbronn bei Karlsruhe

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Polytec GmbH Waldbronn bei Karlsruhe Bearbeiten des Wareneingangs und sachliche Vereinnahmung bestellter Artikel; Ein- und Auslagerung von Produkten; Umlagerung und Lagerplatzvergabe.

Licht Ist Unser Element Motivierte Mitarbeiter Unser Fundament Und Neugier Unser Antrieb Mit Mehr Als 350 Angestellten Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Optische Messtechnik Für Forschung Und Industrie Ob Automotive Raumfahrt Medizin Mikrosysteme Oder Maschinenbau - Unser Know-how Ist Branchenübergreifend Gefragt Für Unseren Zentralbereich Materialwirtschaft Suchen Wir Zur Weiteren Verstärkung Sie Als Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeiten Des Wareneingangs Und Sachliche Vereinnahmung Bestellter Artikel Ein- Und Auslagerung Von Produkten Umlagerung Und Lagerplatzvergabe Kommissionierung Von Fertigungsaufträgen Wareneingangskontrolle (menge Ldent-nr Sichtprüfung) Inventur (permanente Und Niedrigbestand) Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Ihre Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Zielstrebiges Und Zuverlässiges Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sie Zeigen Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Nach Absprache Team- Und Anpassungsfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Ordnung Und Sauberkeit Am Arbeitsplatz Hat Für Sie Höchste Priorität Die Stelle Ist Unbefristet Und Ab Sofort Zu Besetzen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Unter Angabe Ihres Gehalts- Wunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Der Kennziffer 15-mw-008 An: Gmbh -platz 1-7 76337 Waldbronn Tel: +49 7243 604-0 Personal@de Wwwde Logistikfachkraft Logistikmitarbeiter Logistik Logistiker Kaufmann Kauffrau Lagermitarbeiter Lagerfachkraft Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Bearbeiten Des Wareneingangs Und Sachliche Vereinnahmung Bestellter Artikel Ein- Und Auslagerung Von Produkten Umlagerung Und Lagerplatzvergabe Waldbronn Bei Karlsruhe

Qualitätssicherer Hydromechanic (m/w/d)
   Joma-Polytec GmbH (Bodelshausen)

Einkäufer (m/w)
   Polytec GmbH (Waldbronn bei Karlsruhe)

Online Marketing Manager (m/w)
   Polytec GmbH (deutschlandweit)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Support ? In- und Outbound (m/w/d)
   PxD Praxis-Discount GmbH (Osnabrück)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)